Wien: Streit eskaliert - Schläge und Drohung mit dem Fleischerbeil

Slide background
Foto: LPD Wien
06 Sep 11:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

05.09.2018 - Gestern gegen 23:15 Uhr kam ein 42-jähriger Mann in die Polizeiinspektion Kandlgasse um Anzeige wegen schwerer Nötigung zu erstatten. Es dürfte zuvor in einer Wohnung zu einem Streit zwischen dem 42-Jährigen und einem 24-jährigen Mann gekommen sein. Der 24-Jährige soll dabei das Opfer geschlagen, gewürgt und anschließend mit einem Fleischerbeil bedroht haben.

Eine Funkwagenbesatzung und eine Streife der WEGA konnten den Tatverdächtigen widerstandslos festnehmen. Die Beamten konnten die vermeintliche Tatwaffe in der Wohnung sicherstellen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg