Wien-Floridsdorf:: 53-Jährige hatte 30 Tauben und 5 Enten in Ihrer Wohnung

Slide background
Foto: Taube / Symbolbild
23 Okt 14:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. Oktober gegen 08:15 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf in die Nähe der Kürschnergasse wegen einer Übertretung nach dem Tierschutzgesetz gerufen. Eine 53-jährige Frau hatte in ihrer Wohnung dreißig Tauben und fünf Enten in Schachteln verwahrt. Gemäß einem chinesischen Brauch sollen die Enten verkocht und die Tauben anschließend in Freiheit gelassen werden, um so die Gesundheit zu segnen. Die dreißig Tauben wurden der 53-Jährigen von einem Veterinär abgenommen. Die Frau wurde angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg