Wetterbedingte Feuerwehreinsätze im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 20:22 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Dienstag in der Früh kam es im Bezirk Tulln bedingt durch den Schneefall zu mehreren Verkehrsunfällen

Bezirk Tulln. In der Königstetter Straßen in Tulln stießen drei PKW zusammen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Nach der Versorgung der Patienten durch den Rettungsdienst, wurden diese in die Universitätsklinik Tulln gebracht. Die Feuerwehr barg die Fahrzeuge.

Beim Donaunixenkreisverkehr (Bei der Abfahrt von der Tullner Donaubrücke) hüpfte ein PKW über die Einfriedung. Der 20 jährige Lenker blieb unverletzt. Das Auto hatte Sommerreifen montiert. Die FF Tulln barg das Fahrzeug.

Auf der S5 Fahrtrichtung Wien kam ebenfalls ein PKW von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung. Das Unfallauto durchstieß den Wildzaun und blieb im Graben liegen. Die Lenkerin blieb unverletzt und die FF Tulln barg auch dieses Fahrzeug.

In Fels am Wagram rutschte der Schulbus auf schneeglatter Straße in den Graben und musste von der Feuerwehr wieder flott gemacht werden. Verletzt wurde auch hier niemand. Auch in Wagram/ Wagram musste die Feuerwehr ausrücken um ein Fahrzeug zu bergen. Auch hier wurde zum Glück niemand verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl