Wernberg: Auto begann zu brennen

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
16 Mai 13:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.05.2017 gegen 06.50 Uhr lenkte ein 55-jähriger Mann aus Villach einen PKW auf der Kärntner Bundesstraße (B 83) von Villach in Richtung Wernberg, als er plötzlich eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum wahrnahm. Er lenkte den PKW noch auf einen Parkplatz in Wernberg, gleiche Gemeinde, Bezirk Villach, wo der PKW zu brennen begann. Der Brand dürfte auf Grund eines technischen Defektes ausgebrochen sein.

Der Brand wurde von der Freiwillige Feuerwehr Wernberg gelöscht. Am PKW entstand Totalschaden. Durch den Brand entstanden auch Schäden an den Betonpflastersteinen des Parkplatzes. Die genaue Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg