Weißenstein: Maurer (26) zwischen Betonringen und Bagger eingeklemmt

Slide background
Foto: Bagger Natur / Symbolbild
04 Jul 07:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.07.2017, gegen 11.45 Uhr waren ein 26 jähriger Baggerfahrer aus Völkermarkt, ein 61 jähriger Maurer aus der Gemeinde Weißenstein, Bezirk Villach und ein 52 jähriger Vorarbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt, auf dem Firmengelände einer Firma in St. Michael ob Bleiburg mit Bauarbeiten beschäftigt. Dabei wurde der Maurer zwischen zwei aufeinander abgestellten Betonringen und dem Heck des Baggers eingeklemmt. Er erlitt schwere Verletzungen im Hüftbereich und wurde vom Team des Rettungshubschraubers C11, erstversorgt und anschließend ins Klinikum Klagenfurt geflogen.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg