Villach: Zwei Rumänen (37,24) stahlen Räder von Auto

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Feb 08:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Jene unbekannte Täter, die am 9. Februar 2018, gegen 04:00 Uhr, bei drei PKW´s, welche auf einem Areal eines Fahrzeughändlers in Villach abgestellt waren, alle Räder abmontiert und gestohlen hatten, konnten ausgeforscht werden. Es handelt sich dabei um zwei Männer aus Rumänien (37 und 24 Jahre).

Nach Anzeigeerstattung wurde von Beamten der Polizeiinspektion Neufellach eine Sofortfahndung eingeleitet. Unter Einbeziehung der Beamten des Polizeikooperationszentrums in Thörl-Maglern, dem LKA Kärnten und der slowenischen Polizei konnten die beiden Männer von Beamten der slowenischen Polizei im Zuge einer Verkehrskontrolle in Krajn/Slowenien angehalten und kontrolliert werden. Dabei konnten die in Villach gestohlenen Räder vorgefunden und sichergestellt werden.

Die beiden Männer aus Rumänien wurden angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg