Villach: Feuerwehrmann (45) im Einsatz angefahren und verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Mai 10:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund eines Unwettereinsatzes in Villach (starker Regen, Hagel und Sturmböen), lenkte, ein im Einsatz befindlicher 44-jähriger Feuerwehrmann, am 22.05.2017, gegen 18:20 Uhr, ein Spezialkraftfahrzeug der FF, rückwärts in einen Parkplatz eines Mehrparteienhauses in der Völkendorfer Straße im Stadtgebiet von Villach.

Dabei übersah er einen hinter dem Feuerwehrfahrzeug stehenden, sich ebenfalls im Einsatz befindlichen, 45-jährigen Feuerwehrmann und fuhr diesen an.

Der 45-Jährige wurde durch die Wucht des Anpralles zu Boden gestoßen und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach Erstversorgung durch den Notarzt, wurde der Verletzte in das Krankenhaus Villach eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest mit dem Lenker des Feuerwehrfahrzeuges, verlief negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg