Villach: Betrunkener ging auf Ehefrau los

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jun 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Juni 2017 um 20:54 Uhr wurde die Polizei zu einem Familienstreit in Villach gerufen. Bei Eintreffen der Polizei gab die 38-jährige Ehefrau an, kurz zuvor im Zuge eines Streits von ihrem alkoholisierten Gatten attackiert worden zu sein. Verletzt sei sie dabei nicht worden. Als dieser bemerkt habe, dass sie die Polizei verständigte, sei er mit seinem Auto davongefahren. Eine Suche nach dem 42-jährigen Mann in der näheren Umgebung verlief vorerst negativ.

Um 21:49 Uhr teilte die Frau via Notruf mit, dass ihr Mann zurückgekehrt sei und ins die Wohnung wollte. Bei Eintreffen der Polizei war der Mann jedoch wieder nicht an der Örtlichkeit. Um 23:00 Uhr schließlich meldete sich der Mann von selbst auf der Polizeiinspektion Trattengasse. Gegen ihn wurde schließlich eine Wegweisung aus der Wohnung und ein vorläufiges Betretungsverbot ausgesprochen. Der Alkotest verlief positiv. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg