Villach: Bankomat in Bank gewaltsam aufgebrochen

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
20 Mär 15:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.03.2017 gegen 01:30 Uhr wurde der Alarm in einer Bankfiliale in Villach ausgelöst.

Nachdem die Polizeistreifen am Einsatzort eintrafen, konnte festgestellt werden, dass der Standbankomat im unversperrten Foyer der Bank gewaltsam aufgebrochen wurde.

Aus dem Standbankomat wurden mehrere Kunststoffgeldkassetten mit Bargeld in bis dato unbekannter Höhe gestohlen. Eine sofort durchgeführte Fahndung im Nahbereich verlief negativ. Die Gesamtschadenssumme ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg