Vier Räuber überfallen Supermarkt in NÖ – Mitarbeiterinnen bedroht und gefesselt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 06:25 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war ein Geschäft in Kirchberg am Wagram im Bezirk Tulln - eine Angestellte wurde verletzt

BEZIRK TULLN. Vier bisher unbekannte, unmaskierte Täter betraten kamen am Samstag in ein Lebensmittelgeschäft in Kirchberg am Wagram, bedrohten die vier Mitarbeiterinnen mit einer Pistole und forderten die Herausgabe von Bargeld.

In der Folge wurden die Frauen an Händen und Beinen gefesselt. Die Unbekannten raubten einen Bargeldbetrag in bislang nicht bekannter Höhe und flüchteten damit in unbekannte Richtung. Als Fluchtfahrzeug wurde möglicherweise ein silberner Pkw mit ausländischem Kennzeichen benutzt.
Die Opfer konnten sich selbstständig befreien und verständigten die Polizei. Die sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief negativ.

Bei dem Überfall wurde eine Angestellte leicht verletzt, alle vier Frauen erlitten einen Schock.

Täterbeschreibung:

1. Täter: Mann, ca. 25 Jahre, ca. 170 cm groß, schlanke Statur, blonde, kurze Haare, bekleidet mit grüner Latzhose und dunklem, kurzärmeligem T-Shirt, bewaffnet mit Pistole

2. Täter: Mann, ca. 25 Jahre, ca 170 cm groß, korpulente Statur, blonde Haare, rundliches Gesicht mit auffallenden Narben oder Pickel, bekleidet mit grüner Latzhose, bewaffnet mit Pistole

3. Täter: Mann, ca. 25 Jahre, braune Haare, rundliches Gesicht, bekleidet mit grüner Latzhose, bewaffnet mit Pistole

4. Täter: Mann, bekleidet mit grüner Latzhose



Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Kirchberg am Wagram unter Telefon 059133-3285 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: