Verkehrsunfall auf der Schaunberger Straße in Eschenau im Hausruckkreis endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall auf der Schaunberger Straße in Eschenau im Hausruckkreis endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Jun 03:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

ESCHENAU IM HAUSRUCKKREIS. Glimpflich endete ein Verkehrsunfall in der Nacht auf Montag auf der Schaunberger Straße in Eschenau im Hausruckkreis (Bezirk Grieskirchen).

Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein Autolenker auf der Schaunberger Straße im Gemeindegebiet von Eschenau im Hausruckkreis die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt, der Fahrzeuglenker blieb ersten Informationen zufolge offenbar unverletzt und war entgegen ersten Befürchtungen nicht im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Schaunberger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wurde von der Feuerwehr eingerichtet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: