Velden am Wörthersee: Vorderreifen löste sich von Fahrrad - Deutscher (24) bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
26 Okt 19:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.10.2017, um 14:30 Uhr, fuhr ein 24 jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem Fahrrad im Ortsgebiet von Velden am Wörthersee und überfuhr dabei eine leichte Fahrbahnkuppe, woraufhin er mit seinem Fahrrad leicht vom Boden abhob. Hierbei löste sich, ohne ersichtlichen Grund, das Vorderrad des Fahrrades und er kam zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg