Velden am Wörthersee: Streit löst Griff zur Gaspistole aus

Slide background
Foto: Angst Belästigung / Symbolbild
21 Jul 07:03 2018 von Sarah Gillhofer Print This Article

Im Zuge eines Familienstreites in einer Wohnung im Bezirk Villach am Abend des 19.07. gab ein 20-jähriger Mann auch einen Schuss mit einer Gaspistole ab. Dabei wurde der Lebensgefährte seiner Mutter leicht verletzt. Die 48-jährige Mutter wurde zuvor von ihrem 55-jährigen Lebensgefährten mit Faustschlägen verletzt. Sie wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Gegen den Sohn wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen und die Gaspistole, eine Softgun und ein Pfefferspray sichergestellt. Gegen den Lebensgefährten der Mutter wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer