Balkonbrand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Leiter / Regionews / Symbolbild
27 Aug 15:19 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 26.08.2018 entzündete ein 50-jähriger Mann auf seiner Terrasse ein Feuer in einer Feuerschale. Nachdem das Feuer ausgegangen war, legte er sich schlafen. Am nächsten Morgen leerte er die Asche in eine Schachtel und stellte diese in die Ecke der Hauswand und des Holzgeländers. Kurze Zeit später entzündete sich die Asche und setzte einen Teil des Balkons in Brand. Das Feuer wurde von Fußgängern entdeckt, die sogleich die Feuerwehr alarmierten. Im Einsatz waren die Feuerwehren Vandans, Gantschier und Illwerke AG sowie die Rettung.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg