Valfagehr: Schifahrer half nach Unfall mit anderm Schifahrer und entfernte sich dann

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
10 Feb 12:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.02.2017 gegen 11:30 Uhr fuhr ein 17-jähriger Junge im Schigebiet Valfagehr auf der Piste Nr. 100 mit seinen Schiern ab. Etwa in der Mitte des sogenannten Steilhangs kollidierte er mit einem anderen Schifahrer, kam dabei zu Sturz und verlor daraufhin das Bewusstsein.

Er wurde vom beteiligten Schifahrer und einer zufällig an der Kollisionsstelle vorbeikommenden Ärztin erstversorgt und in weiterer Folge - nachdem er das Bewusstsein wieder erlangt hatte - mit dem Notarzthubschrauber "Gallus 1" in das Krankenhaus Bludenz eingeliefert. Der am Unfall Beteiligte, offenbar unverletzt gebliebene Schifahrer, ein ca. 50-jähriger Mann mit deutschem Akzent, grauen Haaren und dunkler Schibekleidung, setzte die Fahrt in der Folge fort.

Seine Daten sind bis dato nicht bekannt. Der unbekannte beteiligte Mann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Klösterle in Verbindung zu setzen, Tel. 43 (0) 59 133 8104.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg