VIllach: Kroate (40) aufgrund EU-Haftbefehls festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
21 Aug 05:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20. August 2018 gegen 18.30 Uhr konnten Beamte des Landeskriminalamtes Kärnten einen 40-jährigen, in Villach wohnhaften kroatischen Staatsbürger in Villach ausforschen und festnehmen.

Nach ihm wurde aufgrund eines durch Kroatien ausgestellten europäischen Haftbefehls (zur Verbüßung einer mehr als einjährigen Freiheitsstrafe) gefahndet.

Der Festgenommene wurde in die Justizanstalt Klagenfurt am Wörthersee, eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg