Unterlamm: Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
09 Apr 17:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 44-jähriger Motorradlenker kam Sonntagabend, 8. April 2018, von der Fahrbahn ab und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der 44-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark lenkte gegen 18:00 Uhr sein Motorrad auf der L223 von Unterlamm kommend in Fahrtrichtung Oberlamm. In einer Linkskurve kam der 44-Jährige rechts von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer kam auf einer angrenzenden Wiese zu Sturz, durchschlug eine Werbetafel und kam bei einem lebenden Zaun zum Stillstand. Ein vorbeifahrendes Ehepaar hielt an, leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Der 44-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg