Tulln: Mutter und Kleinkind bei Unfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Feb 13:18 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Bei der Kollision auf der L120 überschlug sich der Pkw der Frau und landete auf dem Dach

TULLN. Am Samstagvormittag kam es auf der L120 zwischen Königstetten und Tulln bei der Abzweigung Richtung Langenlebarn zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Kleinkind und dessen Mutter verletzt wurden. Während das andere Fahrzeug beschädigt auf der Fahrbahn stehen blieb überschlug sich der Wagen der Mutter und kam am Dach auf der Böschung zu liegen.

Die Mutter konnte sich selbst befreien und mit ihrem Kind aus dem Fahrzeug klettern. Nachfolgende Fahrzeugen leisteten sofort erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die Verletzten versorgt und mit einem Rettungswagen in das Universitätsklinikum Tulln transportiert. Die Feuerwehr Königstetten übernahm die Bergung der Fahrzeuge und stellte diese an einem sicheren Ort ab. Während der Aufräumarbeiten war die L120 für den Verkehr gesperrt.

http://www.bfkdo-tulln.at/




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: