Trampolinbergung in Grafenwörth

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Apr 21:06 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Eine Nachwirkung zum Sturmereignis vom 02.04.2015 gab es am 12.04. für die Feuerwehr Grafenwörth noch zu beseitigen

Grafenwörth. Die heftige Sturmböe hatte in der Grafenwörther Haltergasse ein "ausgewachsenes" Trampolin in den Mühlkamp geweht.
 
Der Besitzer des Spielgeräts hatte zunächst versucht mit Hilfe einer Privatfirma das Trampolin bergen zu lassen, die Firma verfügte allerdings nicht über die geeignete Ausrüstung, daher wurde die Feuerwehr Grafenwörth zur Hilfe gerufen.
 
Kommandant Friedrich Ploiner jun.: „Mit dem Kran unseres neuen Wechselladefahrzeuges und zwei mutigen Feuerwehrmännern in Wathosen konnte das Trampolin rasch im Fluss angeschlagen und geborgen werden. Schon bald können die Kinder wieder damit spielen.“

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl