Traktor über Böschung in Maisfeld gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Sep 05:20 2014 von S. C. Print This Article

Die Zugmaschine wurde von den Feuerwehren Großweikersdorf und Ameistal mit einem Kranfahrzeug geborgen

BEZIRK TULLN. Aus einem Maisfeld musste die Feuerwehr am Montag bei Großweikersdorf im Bezirk Tulln einen Traktor bergen. Die Zugmaschine war ins Rollen geraten und eine Böschung hinuntergestürzt.


Mit dem Alarmtext "Traktorbergung zwischen Großweikersdorf und Ameistal" wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf Montagnachmittag gegen 13:30 Uhr alarmiert. Bei landwirtschaftlichen Arbeiten war ein Traktor aus unbekannter Ursache ins Rollen geraten und über eine Böschung in ein Maisfeld gestürzt. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.


Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Ameistal wurde die Fahrzeugbergung in Angriff genommen. Mithilfe des Kranfahrzeuges, das zuvor im Maisfeld positioniert werden musste, konnte der Traktor schließlich wieder auf die Räder gestellt werden. Anschließend wurde er zu einer Werkstätte gebracht und dort gesichert abgestellt.


 


www.ff-grossweikersdorf.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.