Totalschaden nach Pkw-Brand in Villach

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 09:52 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Fahrzeug einer 63-Jährigen fing im Stadtgebiet plötzlich Feuer - Polizisten unternahmen erste Löschversuche

VILLACH. Aus bisher unbekannter Ursache kam es Dienstagmorgen im Motorraum des Pkw einer Villacherin (63) zu einer starken Rauchentwicklung. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt gerade in der Magdalenerstraße im Stadtgebiet von Villach unterwegs. Sie  konnte ihr Fahrzeug noch am Straßenrand parken, wenig später begann der Wagen auch schon zu brennen.

Der Brand wurde zuerst von eintreffenden Polizisten mittels Handfeuerlöscher bekämpft. "Nach unserem Eintreffen wurden sofort  zwei Mann mittels schwerem Atemschutz und Hochdruckrohr ausgerüstet. Nach kurzer Zeit konnte das Feuer nun abgelöscht werden", berichtet Einsatzleiter Harald Geissler.
 
Am Pkw entstand laut Polizei Totalschaden, verletzt wurde niemand.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: