Tödlicher Verkehrsunfall eines 45-Jährigen in Kaltbach

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
12 Dez 07:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-jähriger Pkw-Lenker kam Montagnacht, 11. Dezember 2017, kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und stürzte in die Tiefe. Er erlitt tödliche Verletzungen.

Der 45-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag fuhr gegen 20:40 Uhr alleine mit seinem Pkw von Bruck an der Mur kommend in Richtung Frauenberg. Bei einem Umkehrversuch kam er mit seinem Pkw von der Straße ab und stürzte zirka 200 Meter in die Tiefe. Der Lenker wurde beim Absturz aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen.

Mehrere Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren St. Marein und Frauenberg sowie der Rettung waren bei dem Unfall und der anschließenden Fahrzeugbergung im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg