Tödlicher Motorradunfall am Spielberg-Ring

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 18:03 2015 von P. L. Print This Article

Ein Biker (44) aus dem Murtal stürzte mit seiner Enduro so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

BEZIRK MURTAL. Ein tödlicher Motorradunfall ereignete sich am Sonntagvormittag in Flatschach auf dem Red Bull Ring in Spielberg. Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Murtal kam mit seiner Enduro auf dem Offroad-Bike-Track zu Sturz. Dabei schlug er mit derart großer Wucht so unglücklich am Untergrund auf, dass er schwere innere Verletzungen (Polytrauma) erlitt. 


 


Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Bei den Erhebungen am Unfallort und bei der Befragung von Zeugen konnte kein Fremdverschulden ermittelt werden. Der 44-Jährige galt als erfahrener Endurofahrer.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: