Thalgau: Mann (47) vor Lokal krankenhausreif geschlagen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 13:19 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Auch in der Stadt Salzburg wurden bei wüsten Raufereien drei Betrunkene (17, 27, 28) von Unbekannten am Kopf verletzt

FLACHGAU/SALZBURG-STADT. Mehrere unbekannte Täter verprügelten in der Nacht auf Samstag gegen 04:45 Uhr einen 47-Jährigen vor einem Lokal in Thalgau/Flachgau, so die Polizei. Dabei schlugen die Unbekannten auf den bereits am Boden liegenden Mann ein und verletzten ihn schwer. Er wurde in das LKH Salzburg eingeliefert.

Samstagfrüh kam es auch in der Stadt Salzburg zu wüsten Raufereien zwischen betrunkenen Männern. Wie die Polizei berichtet wurden dabei drei Männer (17, 27, 28) von Unbekannten am Kopf verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: