Suchaktion nach Wanderer (54) in Finkenstein

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
11 Jän 12:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. 01. unternahm ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach eine Wanderung auf den Kanzianiberg in Finkenstein. Da er nicht wie vereinbart gegen 13:30 Uhr nach Hause zurückgekehrt war, erstatteten Angehörige Anzeige, worauf eine Suchaktion eingeleitet wurde.

Ein Suchtrupp der Freiwillige Feuerwehr Finkenstein fand den an Diabetes leidenden Mann gegen 13:40 Uhr. Er hatte während der Wanderung einen Zuckerschock erlitten und wurde mit leichten Unterkühlungen von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg