Straden: 24-Jährige schleudert mit Auto gegen Baum

Slide background
Foto: Auto gegen Baum / Symbolbild
17 Sep 07:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 24-jährige Pkw-Lenkerin wurde Samstagnacht, 16. September 2017, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Die 24-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark lenkte kurz vor Mitternacht ihren Pkw auf der B66 von Hof bei Straden kommend in Richtung Bad Gleichenberg. Im Ortsteil Karbach kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und im Anschluss von der Fahrbahn ab. Der Pkw stieß gegen mehrere Bäume und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert und dort zur Beobachtung stationär aufgenommen. Ein Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg