Steyr: Zwei Männer gingen mit Messer und Gaspistole aufeinander los

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/MADER
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/MADER
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/MADER
12 Mär 16:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Wettbüro in Steyr kam es am 12. März 2017 gegen 14 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 37-Jährigen aus Sankt Ulrich bei Steyr und einem 42-Jährigen aus Steyr.

Nach einem heftigen Streit gingen beide mit einem Messer aufeinander los. Plötzlich zog der 37-Jährige eine Gaspistole und gab damit mehrere Schüsse ab. Anschließend flüchtete er aus dem Wettbüro, wurde dabei aber vom 42-Jährigen verfolgt.

Die Polizei konnte den 37-Jährigen in der Nähe des Tatortes festnehmen. Die polizeilichen Ermittlungen und Einvernahmen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg