Steyr: Zwei Fußgänger von Auto gegen Mauer gedrückt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 11:06 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 27-jähriger Lenker hatte plötzlich die Kontrolle über seinen Pkw verloren

STEYR. Zwei Fußgänger sind am Montag in Steyr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Ein 27-jähriger Autofahrer aus Garsten hatte vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er war zu diesem Zeitpunkt im Stadtgebiet von Steyr auf der Hinterbergstraße unterwegs. In der Folge erfasste er zwei dort gehende Arbeiter (26, 27) aus Steyr, die gegen eine Betonwand gedrückt wurden. Beide erlitten schwere Verletzungen an den Beinen. Die beiden Fußgänger und der Lenker wurden in das LKH Steyr gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: