Steyr: Frau (61) bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Dez 13:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Dezember 2017 gegen 19:05 Uhr lenkte ein 56-Jähriger aus Trofaiach (Steiermark) sein Auto auf der Ennser Straße, B115, Richtung Dukartstraße. Zur selben Zeit fuhr eine 61-Jährige aus Steyr, kommend von der Schönauerbrücke, auf der Dukartstraße. Auf Höhe einer Tankstelle bog die Frau links ein und es kam zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug der 61-Jährigen wurde um die eigene Achse gedreht und kam in Fahrtrichtung stadteinwärts zum Stillstand. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Der 56-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg