Steyr: Einsturz einer Decke in Spiellokal

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Aug 14:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. August 2017 um 21:25 Uhr löste sich im Turnierbereich eines Spiellokales in Steyr ein ca. 50m² großer Teil der Decke und stürzte auf die darunter liegenden Spieltische. Weiters lösten sich im Gastronomiebereich mehrere Verkleidungsplatten und fielen ebenfalls zu Boden. Von den ca. 20 Besuchern wurde niemand verletzt.
Vom Verantwortlichen des Magistrates Steyr wurde nach Besichtigung der Einsturzstelle das gesamte Gebäude gesperrt. Nachdem sämtliche Personen, insbesondere auch Besucher der im Gebäude befindlichen Lokale das Gebäude verlassen hatten, wurde der Zugang zu diesem von der anwesenden Feuerwehr versperrt. Vom Magistrat Steyr wird am 22. August 2017 eine Begehung des Gebäudes durch einen Statiker und einen Techniker durchgeführt und anschließend die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg