Steyr: Einbruch in einen Baumarkt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
25 Sep 14:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter gelangten über eine Mauer am 24. September 2017 gegen 1 Uhr auf das Firmengelände eines Baumarktes in Steyr. Dort öffneten sie den Zaun und betraten die Freiluftverkaufsfläche des Baumarktes. Der oder die Täter zwängten weiters zwei Glasschiebetüren auf, um in den Innenbereich des Geschäftes zu kommen. Dort stahlen sie mehrere Motosägen, Akkuschrauber, Akkus und diverses Werkzeug sowie Bargeld. Die genaue Schadensumme konnte noch nicht eruiert werden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg