Steyr: Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Aug 10:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde ein 25-Jähriger aus Steyr am 20. August 2017 gegen 21 Uhr in Steyr angehalten und kontrolliert. Die Polizisten nahmen im Auto deutlichen Cannabisgeruch war. Darauf angesprochen, händigte der Autofahrer freiwillig ein Päckchen Cannabiskraut aus und gab an, Cannabis konsumiert zu haben. Hinsichtlich Lenkens eines Pkw unter Suchtmittelbeeinträchtigung wurde er dem Polizeiarzt vorgeführt. Dieser stellte eine Beeinträchtigung fest und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg