Steyr: Autoeinbrecher rasch festgenommen

Slide background
Foto: Autoscheibe eingeschlagen / Larina Marina / Shutterstock.com / Symbolbild
27 Aug 06:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger ungarischer Staatsbürger wird verdächtigt, am 26. August 2018 zwischen 17:15 Uhr und 17:35 Uhr in Steyr zwei Pkw durch Einschlagen der Seitenscheiben gewaltsam geöffnet und durchsucht zu haben. In der Folge dürfte der 25-Jährige diverse Gegenstände aus den Autos gestohlen haben. Bei der Tat wurde der Ungar von einem Zeugen beobachtet. Dieser konnte den Tatverdächtigen gut beschreiben. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet. Der 25-Jährige konnte in der Prof.-Anton-Neumann-Straße angehalten und durchsucht werden. Dabei konnten die Polizisten Diebesgut sicherstellen. Der Zeuge konnte den Tatverdächtigen ebenfalls eindeutig wiedererkennen. Der 25-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg