Steyr: 43-Jähriger lauerte 34-Jähriger auf, schlug und biss sie

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
08 Nov 11:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem handfesten Streit kam es am 7.November 2017 um 21.15 Uhr im Stadtgebiet von Steyr. Ein 43-Jähriger aus Steyr lauerte einer 34-Jährigen vor ihrer Wohnung auf und im Zuge des Streites schlug er mit seinen Fäusten auf das Opfer ein und biss ihr in den rechten Handballen.

Als das Opfer versuchte zu flüchten, kam diese am Gehsteig zu Sturz und der Täter schlug und trat auf die am Boden liegende Frau ein. Die 34-Jährige verteidigte sich mit einer Hundeleine und konnte über den Notruf die Polizei alarmieren, worauf der Täter flüchtete. Die 34-Jährige erlitt durch die Angriffe deutliche Rötungen, eine leichte Schwellung an der rechten Wange sowie eine blutende Bissverletzung am rechten Handballen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg