Steyr: 13 Branddelikte und eine Sachbeschädigung aufgeklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Aug 09:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach Festnahme eines 37-jährigen Beschuldigten auf frischer Tat nach zwei Brandstiftungen, drei Sachbeschädigungen durch Brand und einer Sachbeschädigung am 8. August 2017 im Stadtgebiet von Steyr, konnten aufgrund der durchgeführten Erhebungen dem 37-Jährigen noch weitere 8 Branddelikte aus den Jahren 2014 bis 2017 nachgewiesen werden. Hauptsächlich wurden durch den Beschuldigten Thujenhecken, Altpapiercontainer und Zeitungsstände, mit einem Feuerzeug in Brand gesetzt. Der 37-jährige Beschuldigte ist zum Großteil geständig. Der Beschuldigte wurde am 9. August in die JA Garsten überstellt. Die Höhe der verursachten Sachschäden ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg