Steyer: 22-Jähriger stahl Kennzeichen seiner Mutter

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Mai 14:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Järiger aus Steyr entfernte am 28. Mai 2017 um 17:30 Uhr in einer Tiefgarage in Steyr die beiden Kennzeichentafeln vom Auto seiner Mutter ohne deren Wissen. Anschließend montierte er diese auf seinem Auto, das er zwei Tage zuvor kaufte. Im Kreuzungsbereich der Fabrikstraße mit der Wehrgrabengasse wurde er von Polizisten angehalten und kontrolliert. Der 22-Jährige ist nicht im Besitz von einem Führerschein. Die Kennzeichentafeln wurden vorläufig sichergestellt und anschließend an die Mutter ausgefolgt. Der Beschuldigte wird wegen diverser Übertretungen nach dem Kraftfahrgesetz und dem Führerscheingesetz angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg