Steinhaus am Semmering: Arbeiter zwischen Muldenlader und LKW eingeklemmt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
20 Jun 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Ein 34-Jähriger wurde in der Nacht auf Dienstag, 20. Juni 2017, bei einem Arbeitsunfall unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 01:50 Uhr war der 34-Jährige aus dem Bezirk Krems-Land auf der Baustelle im Semmering Basistunnel als Lenker eines Spezialkraftfahrzeuges eingesetzt. Als im Bereich der Streckenröhre Ost eine Sprengung vorbereitet wurde, entfernten sich die Arbeiter und Kraftfahrer aus dem Gefahrenbereich. Der 34-Jährige stieg außerhalb der Gefahrenzone von seinem Fahrzeug.

Der Lenker eines Muldenladers dürfte den 34-Jährigen übersehen haben. Der 34-Jährige wurde zwischen Muldenlader und seinem Spezialkraftfahrzeug eingeklemmt, unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Wiener Neustadt eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg