St. Stefan im Rosental und St. Peter am Ottersbach: Einbrüche in Auto und Keller

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
12 Apr 18:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

St. Stefan im Rosental, Bezirk Südoststeiermark:

Durch gewaltsames Aufbrechen der Vorhängeschlösser drangen in der Nacht zum 12. April 2017 unbekannte Täter in St. Stefan im Rosental in insgesamt 4 Kellerabteile von 3 nebeneinander liegenden Mehrparteienwohnhäuser unbefugt ein. Dabei entwendeten sie zwei 2 Fahrräder und ein Radio-Navi-Kombi. Einige Fahrräder blieben zurück. Es wurden nur die hochpreisigen Fahrräder gestohlen.

St. Peter am Ottersbach, Bezirk Südosteiermark:

Ein bisher unbekannter Täter brach am 12.04.2017, vormittags, mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem Werkzeug bei einem Wohnhaus in Mettersdorf, Bezirk Südosteiermark ein Fenster auf. Er stieg durch die Speisekammer ein und durchsuchte danach sämtliche Räume, inklusive Keller. Er erbeutete Bargeld und diverse Schmuckstücke.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg