St. Sebastian: Verdacht der Freiheitsentziehung

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Dez 09:15 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein seit 11. Dezember 2016 aus seinem Haus abgängiger 40-Jähriger hat sich wohlbehalten bei der Polizei gemeldet. Der 40-Jährige gibt an, von vier Unbekannten entführt worden zu sein. Die Erhebungen laufen.

Der 40-Jährige meldete sich gestern kurz vor 07:00 Uhr bei der Polizeiinspektion Sollenau (NÖ) und gab an, dass er am 11. Dezember 2016 abends von vier unbekannten Tätern mit Waffengewalt aus seinem Haus in Sankt Sebastian entführt worden sei. Am 20. Dezember 2016 sei er dann in Sollenau von einem ungarischen weißen Ford Transit Bus aus auf die Straße befördert worden. Bei seiner ersten Befragung gab der unverletzte 40-Jährige an, dass die Männer keine Forderungen gestellt hätten. Die Erhebungen des Landeskriminalamtes Steiermark wurden eingeleitet.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg