St. Peter ob Judenburg: Gartenhütte abgebrannt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Blaulicht / Symbolbild
18 Jun 13:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Beim Brand einer Gartenhütte Samstagnachmittag, 17. Juni 2017, wurde niemand verletzt.

Gegen 13:45 Uhr brach aus bislang unbekannter Ursache ein Brand in einer Gartenhütte aus. Durch den Brand wurde die ca. sechs Quadratmeter große Hütte Gartenhütte gänzlich samt gelagertem Werkzeug zerstört. Weiters in Mitleidenschaft gezogen wurden durch das Brandereignis ein in der Nähe gelegener Swimmingpool samt Zubehör sowie einige Obstbäume und Ziersträucher.

Die vom Besitzer alarmierten Feuerwehren St. Peter ob Judenburg und Rothenturm, die mit 14 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen zum Löscheinsatz ausgerückt waren, konnten den Brand rasch löschen. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt und wird in den nächsten Tagen von Sachverständigen ermittelt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg