St. Kanzian am Klopeiner See: Zusammenstoß zwischen Motorrad und Auto

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
02 Mai 06:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.05.2018 gegen 15:00 Uhr, lenkte ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, sein Motorrad auf der Klopeiner Süduferstraße, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, Bezirk Völkermarkt, von Seelach kommend in Richtung Unterburg.
Im Kreuzungsbereich der Klopeiner Süduferstraße mit der Südpromenade kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in Richtung Unterburg fahrenden PKW, gelenkt von einem 71-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg.

Durch den Zusammenprall kam der Motorradlenker zu Sturz und wurde seine 35-jährige Beifahrerin dadurch unbestimmten Grades verletzt. Die Frau musste mit der Rettung in das Klinikum Klagenfurt aW eingeliefert werden. Der Motorradlenker und der Lenker des PKW blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg