St. Jakob im Rosental: Sportler nach medizinischem Notfall im Krankenhaus verstorben

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
03 Jul 08:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. Juli 2017 gegen 10:15 fuhr ein 58-jähriger Mann aus Wiener Neustadt/Niederösterreich mit seinem Rennrad als Teilnehmer beim "Iron Man Austria" auf der Mühlbacher Landesstraße (L 55) von St Jakob/Ros. kommend in Richtung Rosegg, Bezirk Villach-Land.

In St. Jakob im Rosental, Bezirk Villach, erlitt der Mann einen medizinischen Notfall und kam mit seinem Rennrad zu Sturz.

Der bewusstlose Sportler wurde von einem auf der Rennstrecke befindlichen Notarzt erstversorgt und vom Rettungshubschrauber "C 11" in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee geflogen. Dort ist der Mann an den Folgen des medizinischen Notfalls verstorben.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg