St. Jakob im Rosental - A11: Autoüberschlag - Vater (41) und seine Kinder (15,4,3) leicht verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
13 Nov 14:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. November 2017 gegen 07:30 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach mit seinem Pkw auf der Karawankenautobahn A11 von St. Jakob/Ros in Richtung Villach. Im Zuge eines Überholmanövers kam der Mann aufgrund des Schneematsches ins Schleudern, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf der Straßenböschung und kam verkehrt zur Fahrtrichtung auf dem Fahrzeugdach liegend auf dem 1. Fahrstreifen zum Stillstand.
Er selbst und seine drei mitgefahrenen Kinder (15, 4, und 3 Jahre alt) wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Alle Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Ein weiteres Fahrzeug war nicht beteiligt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg