St. Anton im Montafon: Rumäne stiehlt diverse Wertgegenstände und wird von Streife erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Feb 04:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.02.2017, gegen 22:00 Uhr begab sich ein 26-jähriger rumänischer Staatsangehöriger in einen Beherbergungsbetrieb in St. Anton im Montafon. Dabei konnte er vorerst unbemerkt in den privaten Bereich der Hausbesitzer gelangen. Während der Eindringling die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsuchte, wurde er von den Hausbesitzern auf frischer Tat betreten, worauf es zu einem Gerangel zwischen Hausbesitzer und Eindringling kam. Dem Täter gelang es jedoch, über den Balkon auf den Parkplatz zu springen und zu flüchten. Kurze Zeit später konnte ein Verdächtiger in der Montafonerbahn beim Bahnhof Lorüns von Beamten der Streife Bludenz angehalten und festgenommen werden. Diebesgut konnte beim Verdächtigen sichergestellt werden. Abschließende Erhebungen und Abklärungen sind derzeit noch im Gang.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg