St. Andrä / Wallern: Fünf teils schwer Verletzte bei Unfall auf der B51

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
03 Jun 05:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.06.2017, um 17:07 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 51 zwischen St. Andrä und Wallern ein Verkehrsunfall.

Eine 70-jährige Frau aus Wien lenkte ihren Pkw auf der Bundesstraße 51 von Wallern kommend in Richtung St. Andrä. Zur gleichen Zeit lenkte ein 38-jähriger Mann aus Ungarn seinen Pkw in die Gegenrichtung. Auf Höhe Strkm 29,2 geriet die Frau mit ihrem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den mit insgesamt vier Personen besetzten ungarischen Pkw.

Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt.

Im Einsatz waren 2 Notarzthubschrauber und ein NAW sowie 3 Einsatzfahrzeuge mit 26 Mann der FF Wallern. Die Bundesstraße war aufgrund des Verkehrsunfalles in der Zeit zwischen 17:07 Uhr und 18:38 Uhr gänzlich gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg