St. Andrä: Mehrere Bäume fielen auf B70 - 1 Stunde Vollsperre

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
07 Jun 06:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. Juni 2017, gegen 21:10 Uhr waren aufgrund der Witterung und offenbaren starken Windes in St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, im Bereich Langegg bei der B70 Packer Bundesstraße mehrere stärkere Bäume über felsiges Gelände bergabwärts auf die B70 gestürzt. Dabei wurden auch die Leitschiene und das montierte Geländer beschädigt.

Die Bäume wurden durch die Feuerwehren Langegg und Schönweg abgeschnitten und von der Fahrbahn gebracht. Durch die Straßenmeisterei Wolfsberg wurden noch weitere Absicherungsmaßnahmen bis zur Sichtung und restlichen Beseitigung bei Tageslicht getroffen. Die B70 war in der Zeit von 21:10 bis 22:15 Uhr für den Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg