Spuren vom Sturmtief "Grischa" über Wallern

Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
Slide background
Foto: FF Wallern
30 Okt 19:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am 28.10.2017 wurde landesweit von einem Sturmtief "Grischa" für 29.10.2017 gewarnt. Die Freiwillige Feuerwehr Wallern unternahm daraufhin folgende Maßnahmen um für einen größeren Schadensfall gerüstet zu sein:

  • Bereitstellung der Notstromversorgung für das Feuerwehrhaus
  • Vorhaltung von zusätzlichen Motorsägen
  • Vorhaltung von zusätzlichen Treibstoff für Stromerzeuger und Motorsägen

Bis dato (29.10.2017 15:00 Uhr) wurde die Freiwillige Feuerwehr Wallern zu 3 Einsatzorten im Gemeindegebiet von Wallern/Tr. alarmiert, 34 Mann waren dort mit dem Freimachen der Verkehrswege beschäftigt.


Quelle: FF Wallern



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg