Spraydosen explodiert: Brand in Altstoffsammelzentrum

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mär 12:02 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Zu dem Unfall kam es, als Arbeiter in Feldbach (Bezirk Südoststeiermark) Altdosen, Spraydosen und Gaskartuschen auf einen Lkw verluden

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Beim Entsorgen von Altdosen kam es am Dienstagabend in Feldbach (Bezirk Südoststeiermark) zu einem Brand in einem Altstoffsammelzentrum. Gegen 20.00 Uhr verluden Arbeiter eines Altstoffsammelzentrums Altdosen, Spraydosen und Gaskartuschen auf einen Lkw.

Durch das Zusammenpressen der Altdosen explodierten diese und verursachten einen Brand. Die Flammen griffen sofort auf den Lkw und die Steuereinheit der Hebebühne über. Der Brand konnte schließlich von der Feuerwehr Feldbach - die mit zehn Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz war - gelöscht  werden. Durch den Brand entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Personen kamen nicht zu Schaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: