Sissi, Winner of "Österreichs Nächtes Topmodel 2015"

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mär 14:48 2016 von Robert Stockinger Print This Article

2 tolle Shooting mit Sissy

Aktuell setzte die Jademodel-Schönheit gerade 2 Kampagnen für die PR-"Agentur "Peter & Partner" um. Zum einem für den Getränke-Hersteller Josel Hofer, der eigentlich für seinen Zirbenschnaps bekannt ist.
Aufgrund dem Alter von Sissi haben wir uns in Absprache mir dem Management aber dazu entschlossen, lediglich die neue Edel-Schokolade mit ihr als Testimonial zu bewerben", meint Jürgen Haas Geschäftsführer der Josef Hofer e.U. 
Auch für den steirischen Optiker "Peter Optik" aus Irdning ist das steirische Vorzeige-Model das Aushängeschild. Beide Werbeaufträge wurden von Peter Güttenberger geshootet. Dieser lobte die Zusammenarbeit mit dem Model. "Sie ist professioneller als viele Model, die schon viele Jahre in der Branche tätig sind. Es hat großen Spaß gemacht mit ihr zu shooten!"


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Robert Stockinger

nicht überlegen, mach es

Weitere Artikel von Robert Stockinger