Sexuelle Belästigung in Innsbruck

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Feb 16:45 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unbekannter befriedigte sich selbst öffentlich vor 60-Jähriger

INNSBRUCK. Ein unbekannter Mann belästigte am Dienstag gegen 6.45 Uhr auf der Promenade in Innsbruck-Hötting, Mariahilfpark 4, eine 60-jährige Innsbruckerin, indem er vor ihr öffentlich geschlechtliche Handlungen an sich selber durchführte.

Die Polizei ersucht um zweckdienliche Hinweise unter Tel. 059133/7582.
 
Täterbeschreibung:
Inländer, 180 bis 185 cm groß,  30 bis 35 Jahre alt, kräftige Statur, trug keinen Bart und keine Brille. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Hose, vermutlich schwarzen Schuhen, einem schwarzen, knielangen, geschlossenen Wollmantel. Außerdem trug er eine schwarze Wollmütze ohne Aufschrift und einen schwarzen Schal, den er ins Gesicht gezogen hatte.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: